Musizieren beflügelt


.

Anmeldung und Kontakt

M

ein Unterrichtsangebot:
- Individueller, personenzentrierter Klavierunterricht
  auf Wunsch ergänzbar um die Bereiche
  - Musiktheorie/Musiklehre
  - Liedbegleitung
  - Klavier-Improvisation

.

Für Sie, Ihre Anmeldung und Ihre Fragen steht das nachfolgende
Feedback-Formular bereit.

. 


.

Sie erreichen mich aber in jedem Fall auch
über die u.a. E-Mail-Adresse bzw. Telefon-Nr.:

Meine Telefonnummern:
Mobil (01522) 3022 617
(ggf. Anrufbeantworter, ich rufe gern zurück)
oder im Studio (035201) 99054

.
Da ich zu Fortbildungen, Kongressen und Events oder auch zum eigenen Üben sehr viel unterwegs bin bzw. während des Unterrichtens nicht ans Telefon gehe, wird sich am Telefon meistens der Anrufbeantworter melden, den ich  laufend abhöre, um zeitnah zurückrufen zu können.

Die schnellste Verbindung ist also die über  E-Mail, da E-Mails auch dann regelmäßig abfrage, wenn ich auf Reisen oder einfach nur unterwegs bin. 
.

Und wer leichte bis schwere Ragtime-Fassungen für Klavier als Einzelausgaben sucht,
der findet sie im Internetportal www.Edition-Emma.MusicaNeo.com von Johannes Apfelroth - leider noch ohne Fingersätze.


.
.

Email: GKaluza [at] Piano77.de

Mitglied im Berufsverband DTKV (Deutscher Tonkünstlerverband),
Landesverband Berlin

Mitglied der GEMA,
Mitglied der VG Musikedition

©  2017 Copyright by Günter Kaluza


Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved.